Lesen und Gutes tun

Viele Karmapunkte in drei Schritten

1: Share it!

Erzählt in den sozialen Medien, wie ihr mein Buch fandet. Macht ein Bild vom Buch, wo ihr es gerade gelesen habt, und taggt mich, damit ich es auch mitbekomme (BlueSky: @ClioMZ, Instagram: @nachspielzeiten_de oder LinkedIn mit Klarnamen).

Für jeden Post spende ich 10 Cent an respekt@schiri.de, eine Initiative für mehr Respekt gegenüber Schiedsrichter*innen.

2: Review it!

Rezensiert mein Buch auf Amazon. Auch, wenn ihr es nicht direkt dort bestellt habt.

3: Tell it!

Erzählt auch Menschen außerhalb der sozialen Medien von dem Buch, wenn sie sich für Fußballgeschichte oder jüdische Geschichte interessieren. Oder Schiedsrichter*in sind. Oder aus München, Konstanz, Stuttgart oder Köln kommen. Oder Rosenberger mit Nachnamen heißen. Oder, oder, oder …

Noch einen Wunsch

Bestellt das Buch gerne bei Autorenwelt. Es kostet euch keinen Cent mehr, doch ich erhalte zusätzlich zu den üblichen 7% vom Verlag noch weitere 62 Cent an Honorar. Vielen Dank!