Interviews
Schreibe einen Kommentar

[Interview] DLF Kultur: Tuchel vs. Conte – Hahnenkämpfe als mediale Inszenierung

Vor ein paar Tagen sprach ich bei DLF Kultur mit Vladimir Balzer in der Sendung „Fazit“ über die Auseinandersetzung zwischen Thomas Tuchel und Antonio Conte beim Londoner Städteduell zwischen Chelsea und Tottenham.

Das Interview könnt ihr bei DLF Kultur hier nachhören.

Kategorie: Interviews

von

Hi! 👋 Schön, dass du hier bist und ich hoffe, dass du einen Mehrwert hier gefunden hast. Wenn du in Kontakt treten willst, dann schreib mir gerne eine Mail oder bei Twitter (@ClioMZ) sowie LinkedIn. Ich freue mich auch, wenn du meine Arbeit honorieren möchtest und mich für einen Gastbeitrag oder ein Interview einlädst. Mehr dazu auf Kooperationen bedanken möchtest. <3 Mehr zu mir findest du auf der Über-Mich-Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.