a-nderswo, Meine Texte anderswo.
Schreibe einen Kommentar

Podcast: Die Wurzeln des modernen Fußballs

Vor einer Woche unterhielt ich mich mit Christoph Wagner im Podcast von 120minuten, moderiert von Oliver Leiste, über die möglichen Anfänge des modernen Fußballs. Herausgekommen ist ein 1:45 h ständiges Gespräch, für das wir bislang durchweg sehr positive Resonanz bekamen (vielen Dank dafür!).

Hier ist der Link zum Podcast auf der Homepage, aber ihr findet den 120minuten-Podcast natürlich auch bei iTunes und könnt ihn dort auch abonnieren. Viel Spaß beim Hören!

Kategorie: a-nderswo, Meine Texte anderswo.

von

Petra Tabarelli, studierte Historikerin, leitet ein Stadtarchiv und schaut Fußball seit ihrem dritten Lebensjahr. Neben der Landesgeschichte ist die Fußballgeschichte ein großes Interessengebiet. Ihr Schwerpunkt ist Entstehung der Fußballregeln und des Schiedsrichterwesens in England und Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.